Zur Person

Zur Person
< zurück

Bernhard Rasche
Straße:
Graf-Landsberg-Straße 4
Ort:
59597 Erwitte
Privat:
02943 49669
Alter:
56
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Gärtnermeister

1. Vorsitzender CDU-Ortsunion Erwitte
Bernhard Rasche


Geboren in Königstein im Taunus.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Ich bin selbstständiger Gärtnermeister in meinem Betrieb in Erwitte.
1980 war ich im Gründungsteam der JU Erwitte als Pressesprecher aktiv.
1987 wechselte ich von der JU in den Vorstand der Ortsunion Erwitte und stellte fest, dass politische Arbeit auch hier Spaß machen kann.
Seit 2005 leite ich die Ortsunion und konnte zahlreiche neue Mitglieder in den Vorstand und in den Rat der Stadt einbinden. Mein Ziel ist es, die CDU in Erwitte als Meinungsgeber wieder stark zu machen und Kommunalpolitik in vernünftiger und verantwortlicher Weise darzustellen.

Sich einmischen, mitmachen und verändern... gemeinsam für Erwitte.