Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-erwitte.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
05.08.2020, 15:09 Uhr | CDU-Erwitte
Erwitter CDU lädt zum „Abend der Landwirtschaft“ ein  
 Zum „Abend der Landwirtschaft“ sind alle CDU’ler und insbesondere auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Erwitte und den umliegenden Stadtteilen herzlich eingeladen.
Thema: „Die Landwirtschaftspolitik“.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 20. August um 18:00 Uhr, auf dem landwirtschaftlichen Betrieb von Hubertus Rickert-Schulte statt.

Anschrift: Am Schultenbusch 11, 59597 Erwitte-Weckinghausen.

Zu Gast wird Staatssekretär Dr. Heinrich Bottermann aus dem Ministerium für Umwelt, Natur- und Verbraucherschutz des Landes NRW sein. Dr. Bottermann wurde gemeinsam vom CDU-Stadtverband Erwitte und dem CDU-Landtagsabgeordneten Jörg Blöming eingeladen. Insbesondere den Meinungen der Gäste soll während des Beisammenseins Gehör geschenkt werden.
Mit einem Impulsvortrag zu den Themen „Umbau der Tierhaltung“, „Düngeverordnung“ sowie das Aktionsprogramm „Insektenschutz im FFH Gebiet“ wird Dr. Bottermann beginnen.
Neben Herrn Dr. Bottermann und Jörg Blöming werden auch die Landrätin Eva Irrgang und der Erwitter Bürgermeisterkandidat Hendrik Henneböhl anwesend sein.

Alle Coronaschutzvorschriften sowie die Mindestabstände werden eingehalten.
Mundschutz ist mitzubringen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Der CDU-Stadtverband und Jörg Blöming freuen sich auf ein zahlreiches Erscheinen und einen interessanten und diskussionsreichen Abend.